SICHER IST SICHER

Service & Garantie

D-MAX GARANTIE

5 JAHRE GARANTIE

Konzentriere dich voll auf deine Arbeit und verlasse dich ganz auf deinen ISUZU. ISUZU Fahrzeuge sind werkseitig unter strengsten Bedingungen geprüft und getestet. Zusätzlich zu den gesetzlichen Sachmängelansprüchen gewährt ISUZU durch seine Händler und Partner auf alle D-MAX fünf Jahre Garantie bis 100.000 Kilometer* (ab Modelljahr 2017) und eine Garantie gegen Durchrosten der Karosserie von innen nach außen von 12 Jahren (ab Modelljahr 2020).

Für alle ISUZU Original-Ersatzteile besteht eine zweijährige Garantie (neben der gesetzlichen Sachmängelhaftung) – unabhängig vom Kilometerstand ab dem Tag, an dem das Teil durch den ISUZU Servicepartner eingebaut oder bei einem ISUZU Servicepartner käuflich erworben wurde.

*je nachdem was zuerst eintritt

N-SERIE GARANTIE

3 Jahre garantie

ISUZU Fahrzeuge sind werkseitig unter strengsten Bedingungen geprüft und getestet. Zusätzlich zu den gesetzlichen Sachmängelansprüchen gewährt ISUZU durch seine Händler und Partner auf alle Modelle (nur Fahrgestelle ohne Aufbau) der N-Serie drei Jahre Garantie bis 100.000 Kilometer* und eine Garantie gegen Durchrosten der Karosserie von innen nach außen von vier Jahren.

*je nachdem was zuerst eintritt

MOBILITÄTSGARANTIE

MIT ISUZU STETS MOBIL

 

In Zusammenarbeit mit Europ Assistance hat ISUZU speziell für dich ein umfangreiches Paket zur Mobilitätsgarantie gestaltet. Damit bist du im Fall eines Fahrzeugausfalls abgesichert und wirst intensiv unterstützt. Die dreijährige Mobilitätsgarantie bietet ISUZU für alle ab 1.1.2009 zugelassenen Neufahrzeuge. Sie ergänzt die gewährte ISUZU Garantie von drei Jahren bzw. 100.000 Kilometern. Voraussetzung für den Mobilitätsschutz ist, dass das Fahrzeug in Österreich bzw. Deutschland zugelassen ist. Geltungsbereich für die ISUZU Mobilitätsgarantie ist Europa.

Dein Ansprechpartner zur ISUZU Mobilitätsgarantie:

Europ Assistance Versicherungs-AG

Infanteriestr. 11

80797 München

24-Stunden-Notruf: +49 (0) 89 - 55 987 - 396

Erreichbarkeit: 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag

Die Leistungen: die Mobilitätsgarantie tritt ein, wenn dein Fahrzeug aufgrund eines Brems-, Betriebs- oder Bruchschadens einmal fahruntüchtig sein sollte.

Die Serviceleistungen umfassen hierbei die Organisation von Hilfeleistungen wie: Pannenhilfe, Abschleppen, Ersatzfahrzeug, Weiterfahrt/Übernachtung, Nachrichten- und Beratungsdienst, Abholung des reparierten Fahrzeugs, Unterstützung bei Unfällen. Details