FÜR MEHR FAHRSPASS

KEINE KOMPROMISSE IM GELÄNDE

 

Mit dem D-MAX genießt du im Gelände grenzenlose Freiheit. Erlebe das Höchstmaß an Geländetauglichkeit, egal ob Matsch, Sand oder Schlaglöcher – lass dich nicht aufhalten..

GRENZENLOSE OFFROAD-ACTION

DEIN PICK-UP FÜR MAXIMALEN OFFROAD-SPASS

 

Der D-MAX sucht die Herausforderung so wie du. Mit dem zuschaltbaren Allradantrieb oder Differentialsperre kann – selbst ein Fluss mit bis zu 80 cm Wassertiefe – deinen Pick-up nicht mehr aufhalten. Mit einem optionalen Mountaintop-Rollo ist dein Gepäck vor Matsch-Spritzern im Gelände geschützt. Zusätzlich helfen dir ein Unterfahrschutz und eine Bodenfreiheit von 230–250 mm zwischen den Achsen über jedes Hindernis

Frank „Fuzzy“ Höhne

„DER HÄRTESTE PARCOUR“

„Fuzzy“ Höhne, Urgestein der Offroad-Szene, baut seit Jahren die härtesten Offroad-Parcours – je härter, desto besser! Seit 2007 begleitet er ISUZU auf Roadshows und mit Trainings. Zum D-MAX sagt er: „Ich staune immer wieder, was der Wagen alles kann.“

KONTAKT

INDIVIDUALISIERE DEINEN D-MAX!

 

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für deinen D-MAX findest du bei deinem ISUZU Händler.
 

* Hinweis: Bei den hier gezeigten Fahrzeugen handelt es sich um ältere Modellvarianten. Der neue D-MAX bietet viele Individualisierungsmöglichkeiten. Die hier angezeigten Modelle sind Individualumbauten – nähere Informationen erhältst Du bei Deinem ISUZU Händler.