Bring etwas
zum Blühen

Dein D-MAX für den Garten- und Landschaftsbau

Als Landwirt, Garten- oder Landschaftsbauer wirst Du den ISUZU D-MAX als zuverlässigen Arbeitspartner schätzen: Mit seinem zugstarken 2.5-Liter-Motor und zuschaltbaren Allradantrieb kennt er auch bei voller Beladung und schwierigem Untergrund nur eine Richtung - vorwärts. Das ist ideal für alle, deren Arbeitsplatz weit abseits der Straße liegt.

Die Ladefläche des ISUZU D-MAX lässt sich ganz an Deine individuellen Anforderungen anpassen. In der Variante mit Dreiseitenkipper ist er ideal für den Transport von Erde oder schwerem Gerät: Seine umklappbaren Seitenwände machen das Beladen mit Stapler möglich. Und dank der flexiblen Kipprichtung zu drei Seiten wird das Entladen zum Kinderspiel.

Modell Kipper Das Schweizer Taschenmesser Unter den Pick-ups

Die Vorteile des Modells Kipper liegen auf der Ladefläche: es ist mit allen Kabinenvarianten kombinierbar und kann Sand, Erde oder Schotter zu drei Seiten entladen. Für mehr Ladevolumen kannst Du diesem D-MAX ein Laubgitter aufsetzen oder einen Anhänger bis 3,5 Tonnen ankuppeln.

Und mit ausgeklügelten Zubehör-Kits lässt er sich fast beliebig erweitern. Seine Flexibilität und Wendigkeit nehmen Dir eine Menge Arbeit ab - und machen das Modell Kipper zum beliebten Helfer für Bau-, Handwerks-, Garten- und Kommunalbetriebe.

MODELL WINTERDIENST EIN ALLROUNDER FÜR JEDE JAHRESZEIT

Eine optimale Lösung für den Winterdienst bietet der zuverlässige und kraftvolle ISUZU D-MAX mit moderner Schneeräumtechnik an. Ausgestattet mit robustem Schneeschild und passendem Aufbaustreuer ist er ein wertvoller Begleiter bei Eis und Schnee. Und auch in den warmen Monaten ist der speziell ausgerüstete Allrounder bestens geeignet um Laub, Schnittgut und Unrat zu beseitigen.

Der kostengünstige und zweckmäßige Winterdienst D-MAX kann natürlich bei Bedarf mit weiterem individuellem Zubehör wie z. B. Laderaumauskleidungen und -wannen ausgestattet werden. Für besondere Ansprüche ist der ISUZU D-MAX Winterdienst zudem mit dem 3-Seiten-Kipper kombinierbar.

 

 

3,5 t Anhängelast bei allen 4WD-Modellen

Dass der ISUZU D-MAX die DNA eines Nutzfahrzeugs besitzt, zeigt sich auch in seinen beeindruckenden Qualitäten als Transporter. Auf seiner großzügig dimensionierten Ladefläche mit doppelter Stahlverkleidung kann der ISUZU D-MAX bis zu einer Tonne Ladung aufnehmen.

Und wenn’s noch mehr sein soll – alle Modelle mit Allradantrieb sind für 3,5 Tonnen Anhängelast zugelassen. Was es auch immer zu transportieren gibt, vom Rasenmäher bis zum Speedboot – auf den starken Pick-up ist Verlass.

Hinweis: die hier gezeigten Modelle sind Individualumbauten - nähere Informationen erhältst Du bei Deinem ISUZU Händler.