Abenteurer & Sportler
Dein Hobby ist
sein Beruf

Abenteurer & Sportler
Dein Hobby ist
sein Beruf

Dein isuzu d-max für hobby und abenteuer

Egal, wo Dein Abenteuerland liegt – der ISUZU D-MAX bringt Dich sicher dahin. Und auch Deine Ausrüstung: Mach Gebrauch von seinem großzügigen Platzangebot oder statte ihn mit einem Zubehör-Kit aus. Laderampen ermöglichen Dir die Mitnahme eines Quads oder Motorrads. Eine Wohnkabine macht Dein Ausflugsziel zum Zuhause. Weil sich die Ladefläche ganz an Deine Anforderungen anpassen lässt, gibt es einen perfekten D-MAX für jedes Erlebnis.

Die schönsten Ziele liegen meistens weit hinter dem Ende der Straße. Deswegen gibt es den ISUZU D-MAX mit durchzugstarkem 2,5-l-Motor und zuschaltbarem Allradantrieb. Mit dieser Performance musst Du weder auf Fahrspaß, noch auf volle Beladung der Ladefläche und des Anhängers verzichten. Der ISUZU D-MAX zeigt Dir, wie Du aus Deiner Freizeit das Beste machst.

MODELL REITER Ein Leben für Pferdestärken

Mit dem Modell Reiter setzt Du genau aufs richtige Pferd: Dank ausgeklügeltem Stausystem kannst Du die gesamte Reitausrüstung einfach und übersichtlich unterbringen. Damit Du optimalen Zugriff auf die Staufächer für z. B. Putzzeug oder Bandagen hast, lässt sich das Hardtop von beiden Seiten öffnen. Und weil der Ladeboden ausziehbar ist, hast Du es beim Be-und Entladen des Sattelhalters, der Stauboxen und des Halfterarms besonders leicht. Zusätzlich ist das Modell Reiter mit einem 40-l-Wasserkanister mit Elektropumpe und Handbrause ausgestattet. So bist Du perfekt vorbereitet für das nächste Reitturnier.

Interview mit Lars Nieberg

D-MAX mit Wohnkabine Diese Päckchen trägt man gerne

Schon lässig: Einfach mal eben dem D-MAX eine Wohnung für die ganze Familie aufsetzen und ins Blaue fahren. Offroadtauglich, versteht sich. Womöglich noch mit Anhänger. Auf jeden Fall mit extrem viel Spaß. Möglich machen es Wohnaufbauten für den Pick-up. Die Firma Tischer hat einige speziell auf den Pick-up abgestimmte Modelle entwickelt, die sich sehen – und perfekt fahren – lassen können. Das Auf- und Absetzen der Kabine geht mithilfe der ausfahrbaren Stützen im Handumdrehen. Geübte schaffen es in 20 Minuten.

Was man mit dem D-MAX und Wohnkabine alles erleben kann? Reisebericht von einem D-MAX Fahrer

3,5 Tonnen Anhängelast bei allen 4WD-Modellen

Dass der ISUZU D-MAX die DNA eines Nutzfahrzeugs besitzt, zeigt sich auch in seinen beeindruckenden Qualitäten als Transporter. Auf seiner großzügig dimensionierten Ladefläche kann der ISUZU D-MAX bis zu einer Tonne Ladung aufnehmen.

Und wenn’s noch mehr sein soll – alle Modelle mit Allradantrieb sind für 3,5 Tonnen Anhängelast zugelassen. Was es auch immer zu transportieren gibt, vom Rasenmäher bis zum Speedboot – auf den starken Pick-up ist Verlass.

Hinweis: die hier gezeigten Modelle sind Individualumbauten - nähere Informationen erhältst Du bei Deinem ISUZU Händler.